In my dreams
Wir?

Wir haben uns gegenseitig verziehen und mussten feststellen, dass wir beide wohl immernoch nicht wirklich unkompliziert sind...und doch will ich jede Sekunde, die wir gemeinsam verbringen einfach nur genießen, denn für mich ist jede Sekunde mit dir ein Geschenk!

Ich liebe dich...

6.2.09 08:40


Auf auf

Ich muss gleich los um mein Zeugnis abzuholen und muss Leon nun doch wider erwarten mitnehmen, da sein Vater nichtma'nen halben Tag frei nehmen kann -.-

Aber shit happens, ich geh danach noch schön was essen mit Leon und das Beste ist eigentlich, dass René mich zur Schule begleitet...wenn er nicht verpennt ^^*

Naja ich werd Leon jetzt mal ordentlich einpummeln und schonmal zur Sparkasse gehen.

30.1.09 09:54


.

Irgendwie ergibt sich durch ein krankes Kind gepaart mit der modernen Technik der Waschmaschine eine ungeahnte Möglichkeit an freier Zeit...und nju so sitz ich hier und kann schon wieder was hier reinschreiben, nur was ist leider fraglich. o.o'

Hm....gestern Abend als Leon im Bett war bin ich mal wieder dazu gekommen WoW zu spielen. Erstmal hab ich gemütlich mit meiner großen Priesterin in'ner halben Stunde eine Instanz fertig gemacht und danach hab ich mit René zusammen getwinkt was relativ lustig war, da wir uns die ganze Zeit geärgert haben wenn der jeweils andere mal wieder schneller war oder gar schneller das Lvl-up hatte xD

Ergo das Rumgeflachse im Nachtelfenstartgebiet hat uns Spaß gemacht ... :>

28.1.09 09:23


.

Buhu...mein Sohnemann hat Durchfall, ich komm aus dem Wäsche waschen nicht mehr raus und könnte Dauerlüften wenns nicht so kalt wäre -_-

Ansonsten ist nichts weltbewegendes passiert...mein Leben ist geradezu langweilig. o.ô'

War halt am Samstag mit meinem Jenny Sternchen im Matrix wo mal wieder nur Gesichtselfmeter rumgerannt sind...in diesem Sinne: "Jenny,es tut mir Leid.... Q_Q"

Der Dj war'ne glatte Katastrophe in Sachen Übergänge undzwar so'ne Katastrophe, dass man ihm nach den ersten 3 Liedern schon seine Vinyls in einen sehr dunklen einsamen Ort in seinem Körper versenken wollte!  Hätt ich nicht den Kollegen Tequila gehabt wär ich wahrscheinlich ziemlich früh wieder Zuhause gewesen -.-'

Ansonsten hatte ich mich eben Donnerstag mit René getroffen, sowie auch Sonntag und ich bin echt froh, dass wir uns beide trotz der Jahre, die wir uns nicht gesehen haben, so gut verstehen. Und er kommt auch super mit meinem Leon Spatz zurecht, was mich ehrlich gesagt mehr als wundert, da Leon normalerweise bei fremden Menschen, insbesondere Männern, sehr skeptisch reagiert.

Aber nein Leon ist regelrecht begeistert von René und spielt & schäkert mit ihm was das Zeug hält...manchmal wünschte ich mir echt es wäre damals alles anders verlaufen und Leon wäre von ihm...aber naja das Leben ist ja nunmal leider kein Wunschkonzert, ergo verwerfen wir diese Gedanken und genießen den Augenblick!

27.1.09 10:49


.

Okay...erster Eintrag und dann doch eigentlich schon recht viel zu berichten, jedoch nutze ich mein Talent mich kurz zu halten! ^--^

Die Schule läuft ganz gut wenn man mal von Chemie und vorallem Physik absieht v_v

Ich hab das erste Mal seit der Grundschule(!) eine 2 in Mathematik und selbiges in Erdkunde ^_^

Mit ein klein wenig mehr Anstrengung bekomm ich noch in Englisch meine 1

Tja und dann hat sich jemand bei mir gemeldet, den ich seit 4Jahren arg vermisst habe und ich bin super glücklich, dass wir uns endlich wiedergefunden haben.

Ansonsten hab ich halt relativ wenig Freizeit, was aber nicht verwunderlich ist, wenn man Kind und Schule unter einen Hut bringen muss =)

17.1.09 14:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de