In my dreams
.

Buhu...mein Sohnemann hat Durchfall, ich komm aus dem Wäsche waschen nicht mehr raus und könnte Dauerlüften wenns nicht so kalt wäre -_-

Ansonsten ist nichts weltbewegendes passiert...mein Leben ist geradezu langweilig. o.ô'

War halt am Samstag mit meinem Jenny Sternchen im Matrix wo mal wieder nur Gesichtselfmeter rumgerannt sind...in diesem Sinne: "Jenny,es tut mir Leid.... Q_Q"

Der Dj war'ne glatte Katastrophe in Sachen Übergänge undzwar so'ne Katastrophe, dass man ihm nach den ersten 3 Liedern schon seine Vinyls in einen sehr dunklen einsamen Ort in seinem Körper versenken wollte!  Hätt ich nicht den Kollegen Tequila gehabt wär ich wahrscheinlich ziemlich früh wieder Zuhause gewesen -.-'

Ansonsten hatte ich mich eben Donnerstag mit René getroffen, sowie auch Sonntag und ich bin echt froh, dass wir uns beide trotz der Jahre, die wir uns nicht gesehen haben, so gut verstehen. Und er kommt auch super mit meinem Leon Spatz zurecht, was mich ehrlich gesagt mehr als wundert, da Leon normalerweise bei fremden Menschen, insbesondere Männern, sehr skeptisch reagiert.

Aber nein Leon ist regelrecht begeistert von René und spielt & schäkert mit ihm was das Zeug hält...manchmal wünschte ich mir echt es wäre damals alles anders verlaufen und Leon wäre von ihm...aber naja das Leben ist ja nunmal leider kein Wunschkonzert, ergo verwerfen wir diese Gedanken und genießen den Augenblick!

27.1.09 10:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de