In my dreams
.

Irgendwie ergibt sich durch ein krankes Kind gepaart mit der modernen Technik der Waschmaschine eine ungeahnte Möglichkeit an freier Zeit...und nju so sitz ich hier und kann schon wieder was hier reinschreiben, nur was ist leider fraglich. o.o'

Hm....gestern Abend als Leon im Bett war bin ich mal wieder dazu gekommen WoW zu spielen. Erstmal hab ich gemütlich mit meiner großen Priesterin in'ner halben Stunde eine Instanz fertig gemacht und danach hab ich mit René zusammen getwinkt was relativ lustig war, da wir uns die ganze Zeit geärgert haben wenn der jeweils andere mal wieder schneller war oder gar schneller das Lvl-up hatte xD

Ergo das Rumgeflachse im Nachtelfenstartgebiet hat uns Spaß gemacht ... :>

28.1.09 09:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de