In my dreams
BäääH...

Mir gehts so richtig dreckig....ich kotze und kotze...und kotze...und das Fieber werd ich auch nicht mehr los -.- Ein Vorteil hat es allerdings schon...ich nehm klasse ab! xD

Wenns morgen früh nicht besser ist muss ich wohl oder übel zum Arzt fahren und verpass dann ganz toll gleich den ersten Schultag, wobei ich das nicht gerade will! Also drückt mir die Daumen, dass sich das Ganze über Nacht beruhigt. ^-^

8.2.09 12:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moné / Website (8.2.09 12:41)
Gute Besserung =)

Irgendwie sind alle in meinem Umfeld krank,
Alle außer Ich hehe ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de