In my dreams
nochmal Kasi <3

War gestern erstma mit Jenny in'ner Shisha Bar,die sehr böse Mischungen aus ihren Coktails machen x-< Danach sind wir ins Kasi und Jenny hat ihren Schlüssel verloren x_X was ihr allerdings auch erst auffiel,als sie schon draußen war. Bin dann noch mit Stephan dort geblieben und Celli kam dann auch irgendwann...im Laufe der Nacht wuchs mein Bedürfnis Celli irgendwie wehzutun fast ins Unermessliche...aber ich bin ja brav und hab mich dann einfach nur mit ihm verbal angelegt, was mich jedoch nicht so richtig befriedigt hat, da dem Armen einfach viel zu schnell die Argumente ausgehen! x-> War trotzdem ein ganz schöner Abend, wenns auch irgendwie kalt im Kasi war...aber dafür hatte ich ja Stephan als große Wärmflasche xD
15.2.09 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de